Beispiel Projekte Einführungstext

Unsere Projekte

Unten finden Sie Berichte über die von uns durchgeführten Projekte

Asset-Herausgeber

Lions Benefiz Golfturnier

Lions Benefiz Golfturnier

Darmstadt-Castrum | 01. Juni 2021 | Markus Wessel
Die Mitglieder der beiden Lions Clubs Darmstadt-Castrum und Louise Büchner sind die Organisatoren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dort zu helfen, wo staatliche Hilfe endet.
Urkundenübergabe
Spielend helfen |

Seit über 20 Jahren veranstalten wir zusammen mit dem LC Louise Büchner das Lions Benefiz Golfturnier. Seit jeher ist das Ziel, mit dem erlösten Geld Projekte in der Region zu unterstützen. An zwanzig Turnieren konnten über 2.000 Golfspieler "spielend helfen" und insgesamt konnten die Lions Clubs über 300.000 € an soziale Projekte verteilen.